Einladung zur Weihnachtsfeier in der Totenkopfhütte am 11.12.15 1900 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger

Bitte tragt Euch in Teilnehmerliste, welche im Sängerheim ausliegt, mit der Anzahl der Teilnehmer ein. Partner sind natürlich herzlich willkommen. Für Partner, die kein Vereinsmitglied sind müssen wir einen Betrag von 10€ für das Essen verlangen.

Wir bieten einen Fahrservice an, damit man an dem Abend auch mal einen Glühwein oder Bier in geselliger Runde mehr trinken kann. Wenn der Fahrdienst gewünscht wird, bitte in der Teilnehmerliste unter der entsprechenden Spalte die Telefonnummer angeben.

Über Beiträge, die im Rahmen der Weihnachtsfeier von Euch (Liedvorträge, Gedichte, Musizieren usw.) vorgetragen werden, würden wir uns alle sehr freuen. Bitte kurze Info an ein Vorstandsmitglied damit wir ungefähr wissen mit was wir rechnen können.

Möglichst bis 26.11. anmelden, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl wissen um das Essen bestellen zu können.

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Abend mit Euch Vorstandschaft der Sängervereinigung Maikammer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Termine, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.